Über Uns

Familie vor sowie hinter der Theke

Unser Geheimnis? Wir lieben unsere Arbeit. Wir sind ein Familienunternehmen und in der Gastronomie aufgewachsen. Schon mit 16 Jahren stand Inhaberin Irene Rausch bei ihrem Vater im Laden und verstand früh, was einen guten Gastgeber ausmacht. Heute ist es ihr Sohn, Niklas Klein, der nun von ihrem Wissen profitiert und das Geschäft leitet. Unweit vom Brückenforum befindet sich das Lokal, welches für lange Abende und stets tolle Stimmung bekannt ist.
Tradition, gepaart mit modernen Einflüssen ergeben ein Konzept, welches alle Altersklassen verbindet.

Die Familie wächst und wächst

Seit der Neueröffnung 2011 erlebt die Gaststätte Adler einen Umschwung, der sich auch über die Stadtgrenze hinaus rumgesprochen hat. 
Mittlerweile hat sich das Lokal, unweit vom Beueler Rheinufer, fest im Bonner Nachtleben etabliert.
Nicht nur bei Nacht ist der Adler einen Besuch wert. 
Ob Bingo, Karaoke, oder einfach ein paar Drinks bei guter Musik.
Das Programm ist kunterbunt gemischt. Du hast Lust auf einen coolen Abend? Dann komm vorbei, lern uns kennen und werde Teil unserer großen Familie
Share by: